Mission Statement

VISION


Durch das Angebot von ERF Medien soll jeder Mensch, der daran interessiert ist,

in Österreich die christliche Botschaft hören, sehen, lesen

und individuell erfahren können.

 

MISSION

 

Wir fördern einen freien, authentischen und glücklich erlebbaren Glauben.

ERF Medien Österreich unterstützt Menschen dabei, den christlichen Glauben als attraktive Lebensgrundlage für den Alltag zu entdecken und weiterzuentwickeln. Dafür bereiten wir Inhalte und relevante Themen zeit- und lebensnah sowie in moderner und verständlicher Form auf.

 

Wir möchten Jesus Christus für alle Menschen erlebbar machen.

Wir glauben, dass Jesus Christus für alle Menschen auf die Welt kam. Vgl. Johannes 12, 46: „Ich bin als das Licht in die Welt gekommen, damit jeder, der an mich glaubt, nicht länger in der Dunkelheit leben muss.“

 

Wir fördern Begegnungen und Kommunikation zwischen Menschen.

ERF Medien Österreich unterstützt durch seine Medienangebote und Veranstaltungen die Kommunikation und Begegnung von Gläubigen und am christlichen Glauben interessierten Menschen.

 

Wir setzen auf überkonfessionelle partnerschaftliche Zusammenarbeit.

ERF Medien Österreich sucht und fördert die partnerschaftliche Zusammenarbeit und Synergien mit Kirchen, christlichen Organisationen und Gemeinden, Personen und sowohl christlichen als auch säkularen Medienunternehmen in Österreich und darüber hinaus.

Wir haben eine gesellschaftliche Verantwortung.

ERF Medien Österreich bezieht Stellung zu gesellschaftspolitischen Themen und Entwicklungen und stellt sich damit seiner gesellschaftlichen Verantwortung als christlicher Mediendienstleister.

Aktuelles Magazin

Bestellen